Service - Support
Produkte von EKF und SensLab unterliegen strengen Qualitätsanforderungen und sind bekannt für hohe Zuverlässigkeit und Anwendungssicherheit. Sollten Sie dennoch auf Probleme stoßen, die in den Produktinformationen und Bedienungsanleitungen nicht ausreichend behandelt sind, erhalten Sie hier weitergehende Hinweise für eine einfache und schnelle Lösung.

Um bei fortbestehenden Problemen eine schnelle Bearbeitung von Servicefällen zu gewährleisten, senden Sie uns bitte ein sorgfältig ausgefülltes  Rücksendeformular zu. Unser Service-Team wird Sie dann umgehend kontaktieren bez. der weiteren Schritte.

Bei unangemeldeten Einsendungen und nach Prüfung unbestätigten Garantieansprüchen sind wir berechtigt, für die uns entstandenen Aufwendungen Servicepauschalen in Rechnung zu stellen. Im Falle von Reparaturleistungen ausserhalb der Garantieregelung werden diese vorab mitgeteilt.

Zum Öffnen und Lesen nachstehender PDF-Dokumente benötigen Sie den  Acrobat Reader: